Kommentare: 6
  • #6

    Bodo Sauerwald (Samstag, 09 Dezember 2017 20:24)

    Ich entdecke hier u.a. alltägliche Dinge, an denen ich schon oft vorbei gekommen bin ... aber wohl nie die Idee aufgekommen wäre, diese als Motiv zu erkennen ... schon gar nicht die Gabe, diese so abzubilden, das sie auch mich begeistern ... die Perspektiven, das Spiel mit dem Schärfeverlauf, das Spiel mit Farben und ... schwarz weiß ... diese Bilder haben auf mich ... interessanterweise ... eine beruhigende Wirkung, ohne dabei ins Langweilige abzudriften .....
    Habe das Gefühl das, bevor sie auf dem Sensor gebannt sind, erst einen Weg über das Herz/Gemüt gemacht haben ...
    Alles Gute Dir
    Bodo

  • #5

    Magdalene Glück (Mittwoch, 27 September 2017 22:12)

    Hallo Thomas,
    habe endlich mal wieder vorbeigeschaut und muß sagen,
    WOW, was warst Du 'fleißig'!
    Viele neue Fotos, und die Steigerung ist grandios, besonders bei den Landschaftsfotos dachte ich mehrmals: wieviel Perfektion, besonders in Sachen Geduld um genau diesen Sonnenstand, diesen Himmel, diese Stimmung ins Bild zu bringen.
    Würde mich nicht wundern , wenn Du Dich zum Profi entwickelst!

    Wünsche Dir, dass die Leidenschaft für das Wahrnehmen der Schöpfung nicht nachläßt,
    dass viele sich an Deinen Fotokunstwerken erfreuen, dass Dein Herz oft höher schlägt beim 'Betreiben' unseres Hobbies,...
    GLG Magdalene

  • #4

    Eva Depoorter (Freitag, 07 Oktober 2016 08:48)

    Wonderful images, a pleasure for the eyes!
    Congratulations!

  • #3

    Christiane Weller (Samstag, 13 August 2016 10:49)

    Lieber Thomas,
    ich kann mich dem, "was andere sagen" und dem Komentar unten nur anschließen. Ich bin begeistert. Manche Bilder haben mich tief berührt. Danke!
    Christiane

  • #2

    Magdalene Glück (Dienstag, 26 Juli 2016 22:52)

    Lieber Thomas,
    habe alle Deine Fotos mit Muse betrachtet und bin glücklich,
    weil ich spüre, dass ganz viel Herz in Deiner Fotografie liegt.
    Und ein Herzschlag in der Fotografie bewegt beim Gegenüber bestimmt mehr
    als einfach nur die technische Perfektion,
    wobei diese auch gegeben ist!
    GRATULATION und WEITER SO.
    Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch auf Deiner HP.

    LG Magdalene

  • #1

    Thomas (Montag, 14 März 2016 20:02)

    wer möchte, darf hier gerne einen freundlichen Kommentar hinterlassen :-)